Sonntag, 21. Februar 2010

Day 5

Samstag, der letzte Segeltag & zugleich aber auch ein Regattentag (Trainingsregatte mit weiteren Franzosen & Ir(r)en). Wir mussten also nochmals volle Konzentration & unsere letzten Kräfte aufbringen.
Der Wind war wie gestern (ca. 30 Knoten), weshalb das Regattakomitée auch entschied vorerst den Start zu verschieben...
So warteten wir eine Stunde (an)gespannt auf die Entscheidung & tatsächlich gab der Wind ein wenig ab & es hiess auslaufen...
Der Wind war noch immer relativ stark, doch nach dem gestrigen, nicht so positiven Erlebnis, war es wahrscheinlich gut, nochmals bei diesen Bedingungen zu segeln...
Jedenfalls sind wir ziemlich erschöpft, aber zufrieden über diese zwei Wochen intensives Training. Wir hatten einige Ups & Downs, kamen zwischendurch auch ziemlich an unsere Grenzen, aber genossen gemeinsam auch viele schöne, witzige & wie immer unvergessliche Momente, und sind uns beide einig, dass wir die letzten zwei Wochen wieder enorm viel dazugelernt haben.
Sonntag: Die Heimreise haben wir auch ohne weitere Probleme gut überstanden (ohne Stopp in Rolle... ;) ) & nun haben wir ja zum Glück die Möglichkeit uns die nächste Woche im Wallis wieder zu regenerieren (v.a. unsere Hände...)
Wir möchten uns neben den Trainern Nono, Didier & Marco auch ganz herzlich bei Heinz & Martin für's Fahren bedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen